22.05.2011

Europamarkt in der Hamburger Innenstadt

Am Samstag, den 14. Mai 2011 fand auf dem Gänsemarkt mitten in der Hamburger Innenstadt ein große organisierter Markt der Freiwilligendienste, Jugendorganisationen und des ehrenamtlichen Engagements statt - und die EuroPeers waren mit dabei.

In Zusammenarbeit mit dem e.p.a. EuropaJugendBüro haben wir (eine Gruppe von ehemaligen EFDlern, aktuellen Europäischen Freiwilligen in Hamburg und FSJ- / FÖJlern) Freiwilligendienste, Jugendbegegnungen und Initiativen aller Art publik gemacht.

Während unserer Bühnenschau und danach sind wir als Lebendige Bibliothek in überdimensionalen Pappbüchern unterwegs gewesen. Den Titeln unserer Bücher entsprechend konnten wir zu allem ausgefragt, fotographiert und gefüttert werden.

(Valerie Witt)

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.