22.05.2011

"Wir flashen Hamburg"

..und es ward vollbracht - Freitag Nacht war es endlich soweit: Wir - eine kleine, aber bunte, laute und internationale Truppe haben vor der Skyline des Hamburger Hafens bei Nacht einen wunderbaren Flashmop kreiert!

Am Freitag, den 20.Mai 2011 um 21.30 Uhr trafen wir uns, bepackt mit Brüllwürfel und gut ausgestattet auch fürs leibliche Wohl an der erstaunlich gut besuchten Parkanlage Park Fiction fast direkt an der Elbe in Hamburg.

Nach anfänglichen Schüchternheiten unserer internationalen Gäste haben wir Hamburg lautstark und neonbunt zum Blitzen und Blinken gebracht. Die Besucher der Grünfläche und selbst die Gäste des nahe gelegenen Restaurants zeigten sich verständnisvoll und amüsiert gegenüber der plötzlich auftretenden Klang-, Schall- und Lichtwelle die durch die Nacht brach...

(Valerie Witt)

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.