16.05.2011

Europa?! Misch mit!

Werde Teil der Europäischen Jugendwoche in München! Und zeige, was Europa dir bedeutet. Zeit und Ort: 21. Mai 2011 von 9 bis 14 Uhr am Sendlinger Tor.

Was bedeutet für Dich Europa? Zeig es uns auf einem Polaroidfoto am 21. Mai 2011 von 9 bis 14 Uhr am Sendlinger Tor in München! Verkleide Dich, zeige uns Dein Europagesicht und gebe Dein Statement per Bild ab. Dies findet im Rahmen der Europäischen Jugendwoche (15.-21. Mai 2011) statt.

Münchener EuroPeers organisieren die Veranstaltung, auf der man sich unter anderem über den Europäischen Freiwilligendienst und Jugendinitiativen informieren und gleichzeitig seine Meinung zu Europa künstlerisch per Foto ausdrücken. Außerdem kann jeder bei einem Quiz sein Wissen über Europa unter Beweis stellen und kleine Preise gewinnen.

Die Fotos sollen auf die Europäische Jugendwoche und auf das EU-Programm JUGEND IN AKTION aufmerksam machen.

Mehr Infos bei der EuroPeers Gruppe München:
Caroline Roth oder Luca Dressino.

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.