08.06.2010

Europablicke - Vielfalt gelebt!

Die Fotoausstellung "Europablicke" ist von Berlin nach Braunschweig weitergewandert.

Ein Zwischenbericht von Britt Slopianka.

Marta, Leon, Olli und ich haben nun die zweite Ausstellungseröffnung in Braunschweig hinter uns und können nur von Erfolg berichten.

Nachdem die Ausstellung einen Monat lang in Berlin zu sehen war, ist sie es nun in Braunschweig. Die Besucherzahlen begeistern uns und die vielen Anfragen, unsere Ausstellung mal auszuleihen, noch viel mehr! Wir hätten nie gedacht, dass es mal so gut laufen würde und sind froh, so viel Energie hineingesteckt zu haben!

Für alle, die sich die Ausstellung gerne ansehen wollen, gibt es entweder diesen Monat in Braunschweig oder ab 2.7. in Freiburg die Chance, wo sie dann auch noch mal einen Monat hängen wird. Wie es danach weitergeht, hängt wohl von denen ab, die mal angefragt haben, sie zu nutzen...

Wir freuen uns und sind weiterhin hochmotiviert,
Eure Britt

Bilder und Geschichten zum Projekt gibt es hier...

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.