06.12.2011

Europa macht blau: JUGEND IN AKTION auf der Deutschland-Karte

3.600 und ein paar Projekte seit 2007, das wollten wir uns bei JUGEND für Europa mal auf der Karte anschauen.

Gemacht haben wir daraus

www.jiawirktin.de

den ultimativen geografischen Überblick über die bewilligten Projekte seit 2007. Enthalten sind alle Projekte einschließlich Antragsrunde R3 (1. Juni) 2011.

Verortet wurden die Projekte nach Postleitzahl des Antragstellers. Bestimmte Informationen - gerade bei informellen Antragstellern und Einzelpersonen - haben wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt.

Schauen Sie sich doch einmal an, wo es in Deutschland Projekte der partizipativen Demokratie gegeben hat oder wo die nächste Jugendinitiative lauert. Weiße Flecken gibt's auch, wenn diese auffallen...um so besser.

Fehlt nur noch eine ähnliche Karte für ganz Europa. Vielleicht kommt die EU-Kommission ja noch auf den Geschmack.

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.