10.08.2021

Kick-Off-Workshop für geförderte Solidaritätsprojekte im ESK

Eingeladen sind junge Projektgruppenmitglieder, deren Solidaritätsprojekte in der ersten und zweiten Antragsrunde 2021 gefördert wurden.

Die Antragstellung ist erfolgreich abgeschlossen und Euer Solidaritätsprojekt wird von JUGEND für Europa gefördert. Aber wie geht es jetzt weiter? Was muss vor dem Startschuss noch erledigt werden? Worauf muss geachtet werden, damit das Projekt ein Erfolg wird? Und welche formalen Regeln und Anforderungen gibt es?

Anliegen und Ziele des digitalen Kick-Off-Workshops

Um diese Fragen zu beantworten, lädt JUGEND für Europa junge Projektgruppenmitglieder, deren Solidaritätsprojekte in der ersten und zweiten Antragsrunde 2021 gefördert werden, zum offiziellen Kick-Off-Workshop am 18.01.2022 von 16:30 bis 19 Uhr (via Zoom) ein. Wir empfehlen, dass möglichst alle Gruppenmitglieder gemeinsam an dem Workshop teilnehmen.

Terminübersicht und Anmeldung

18.01.2022, 16:30 – 19 Uhr (inkl. Pause)

Anmeldeschluss ist am 16.01.2022.

Weitere Infos und Anmeldung

(JUGEND für Europa)