04.05.2016

Erasmus+ JUGEND IN AKTION in Griechenland - Mittel wieder freigegeben

Die Europäische Kommission hat die Stiftung für Jugend und Lebenslanges Lernen I.NE.DI.VI.M als Nationale Agentur für das EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION in Griechenland anerkannt und damit auch die Mittel für das Programm wieder freigegeben.

Gemäß Artikel 29 der EU-Verordnung zur Einrichtung von Erasmus+ (Verordnung (EU) Nr. 1288/2013) wurde der Bewerbungsprozess für 2016 wiedereröffnet.

Um es griechischen Jugendorganisationen zu ermöglichen, ihre Anträge noch in der zweiten Antragsrunde von 2016 einzureichen, wurde die Bewerbungsfrist in Griechenland bis zum 31. Mai 2016 verlängert.

Offizielle Informationen werden auf der Internetseite der Griechischen Nationalagentur veröffentlicht.

(JUGEND für Europa)

---

Dokument: Call for proposals 2016 - Change of deadline for the submission of applications in the field of youth in Greece (externer Link)

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.