Mit Ideen im Koffer nach Köln

Zurück zum Artikel...

  1. 1 von 3

"Ich bin Nathan McCogg-Powell, a.k.a. Nathan-Devonte (links), ich bin 25 Jahre alt und komme aus Großbritannien. Ich bin ein Singer-Songwriter, interessiere mich auch für Tanz und Schauspielerei. Kunst ist meine Leidenschaft und ich versuche immer so kreativ wie möglich zu sein und bis ans Limit zu gehen. Meine Eltern haben mich schon als kleines Kind unterstützt, haben mich ermutigt, ein Instrument zu lernen, Theater zu machen und sie haben mich zum Gesangsunterricht geschickt. Auch mein Vater ist Singer-Songwriter.Zum ersten Mal habe ich 2009 bei einem Roots and Routes Projekt in Großbritannien mitgemacht, danach kam ein Festival und ein Projekt in Holland, bei dem ich als Coach in Musikworkshops teilgenommen habe. Ich brenne für Kunst und ich liebe es, mit anderen kreativen Menschen zusammen zu sein."

"Ich bin Nathan McCogg-Powell, a.k.a. Nathan-Devonte (links), ich bin 25 Jahre alt und komme aus Großbritannien. Ich bin ein Singer-Songwriter, interessiere mich auch für Tanz und Schauspielerei. Kunst ist meine Leidenschaft und ich versuche immer so kreativ wie möglich zu sein und bis ans Limit zu gehen. Meine Eltern haben mich schon als kleines Kind unterstützt, haben mich ermutigt, ein Instrument zu lernen, Theater zu machen und sie haben mich zum Gesangsunterricht geschickt. Auch mein Vater ist Singer-Songwriter.

Zum ersten Mal habe ich 2009 bei einem Roots and Routes Projekt in Großbritannien mitgemacht, danach kam ein Festival und ein Projekt in Holland, bei dem ich als Coach in Musikworkshops teilgenommen habe. Ich brenne für Kunst und ich liebe es, mit anderen kreativen Menschen zusammen zu sein."

  1. 1 von 3