20.08.2015

Woche des bürgerschaftlichen Engagements - EuroPeers werden als Projekt der Woche gekürt!

Das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) kürt die EuroPeers zum Projekt der Woche in der Zeit vom 24. bis zum 31. August.

Unter dem Motto: "Engagement macht stark" richtet das BBE im September seine 11. Woche des Bürgerschaftlichen Engagements aus. Im Vorfeld dieser Woche stellt das BBE wöchentlich ein herausragendes Projekt vor und vom 24. bis zum 31. August sind dies die EuroPeers...

Wir twittern in dieser Zeit über den Twitteraccount @meinEngagement und ihr könnt auch mitmachen: Twittert ein kurzes Statement (am besten mit Foto): Warum seid ihr EuroPeers? Welche Bedeutung hat bürgerschaftliches Engagement für euch? Warum engagiert ihr euch für Europa? Natürlich könnt ihr uns auch andere interessante Neuigkeiten schicken. Das Ganze entweder über Twitter @europeers oder per E-Mail an europeers@jfemail.de. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Folgen könnt ihr uns auch auf der Seite www.engagiert-rotiert.de

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.