30.10.2014

Neuer zentraler Aufruf der EU-Kommission

Im Rahmen der Leitaktion 3 (Unterstützung politischer Reformprozesse) des Programms Erasmus+ können Vorschläge bei der EU-Kommission eingereicht werden zu dem Thema: Zusammenarbeit mit Organisationen der Zivilgesellschaft in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung und Jugend.

Die Zusammenarbeit mit Organisationen der Zivilgesellschaft in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung und Jugend ist für die Schaffung eines weitreichenden Mitverantwortungsgefühls im Hinblick auf Strategien und Politiken für lebenslanges Lernen und die Berücksichtigung der Anliegen und Ideen der Akteure auf allen Ebenen von wesentlicher Bedeutung.

In diesem Zusammenhang werden im Rahmen der vorliegenden Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen Finanzmittel über die folgenden beiden Lose bereitgestellt:

  1. Zusammenarbeit mit der Zivilgesellschaft auf dem Gebiet der allgemeinen und beruflichen Bildung (Los 1)
  2. Zusammenarbeit mit der Zivilgesellschaft im Bereich Jugend (Los 2)

Dabei ist zu beachten, dass eine Organisation im Rahmen dieser Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen nur einen Antrag stellen kann, und zwar entweder für Los 1 oder für Los 2, jedoch nicht für beide Lose.

Anträge sind bis zum 17.12.2014, um 12:00 Uhr einzureichen.

Den gesamten Aufruf, das Antragsformular sowie weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Exekutivagentur für Bildung, Audiovisuelles und Kultur.

(Quelle: Exekutivagentur für Bildung, Audiovisuelles und Kultur)

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.